DJ ist kein Beruf...

...sondern eine Berufung!

Neulich in der Dolce Vita Schwarmstedt

Ihr plant eine Veranstaltung und euch fehlt die richtige Technik?
Dann seid ihr bei "AROund Sounds" und "Allround Events" aus dem Aller-Leine-Tal genau richtig: Unsere FeierFreunde Aro, Luca & Jonas begleiten euch von der Planung bis zum Ende eurer Veranstaltung!

Weitere Hilfe und Helferlein:

Euch fehlt noch der passende DJ bzw. eine DJane zwischen Hamburg, Hannover und Bremen?
Wir haben ein Facebookgruppe gegründet, in der ihr eure Anfrage stellen könnt - und Schallplattenalleinunterhalter/innen können die Gruppe nutzen, um sich vorzustellen und mit den anderen auszutauschen...

Hier geht's zur FB-Gruppe

Sollte keiner von denen Zeit haben, müsst ihr bei "Weltklassejungs - dem DJ-Preisvergleich" schauen: Dort bekommt ihr z.B. einen DJ zum "Tanz in den Mai" am 31.03.(?!?) mit 150 Leuten schon ab 716 €... *sic*

BRKWYDLN

Auch DJs fangen klein an und kriegen ihre Skills erst mit den Jahren! Doch zur Not gibt es ja Hilfe bei Amazon: Standard in allen modernen DJ-Schulen, sind die Werke von Marko Holtwick

Source unknown - aber da hilft bestimmt das örtliche Arbeitsamt weiter...


Wenn ihr das dann live testen wollt:
Unser in Früh-Rente gegangener DJ Weekender hat ein paar Tracks hochgeladen, die auf (fast) jeder Party gehen ;)