DJ ist kein Beruf...

...sondern eine Berufung!

Neulich in der Dolce Vita Schwarmstedt

Die uns bekannten Schallplattenalleinunterhalter, aus dem Heidekreis und umzu, haben wir hier für euch aufgelistet:

Sollte keiner von denen Zeit haben, müsst ihr bei "Weltklassejungs - dem DJ-Preisvergleich" schauen: Dort bekommt ihr z.B. einen DJ zum "Tanz in den Mai" am 31.03.(?!?) mit 150 Leuten schon ab 716 €... *sic*

BRKWYDLN

Ihr plant eine Veranstaltung und euch fehlt die richtige Technik?
Dann seid ihr bei "AROund Sounds" und "Allround Events" aus dem Aller-Leine-Tal genau richtig: Unser FeierFreunde Aro, Luca & Jonas begleiten euch von der Planung bis zum Ende eurer Veranstaltung!

Weitere Hilfe und Helferlein:

Tipp für DJs: Wir haben ein Facebookgruppe gegründet, in der ihr euch mit anderen Kollegen austauschen könnt -> "DJ-Pool Heidekreis - Region Hannover - LK Nienburg - LK Celle"

Auch DJs fangen klein an und kriegen ihre Skills erst mit den Jahren! Doch zur Not gibt es ja Hilfe bei Amazon: Standard in allen modernen DJ-Schulen, sind die Werke "Der Allround-DJ: Das Praxis-Handbuch" und "Todsicher durch jede Party!" von Marko Holtwick!

Wenn ihr das dann live testen wollt: Unser in Früh-Rente gegangener DJ Weekender hat ein paar Tracks als #FreeDownload hochgeladen, die auf (fast) jeder Party gehen ;)