EDM-Festivals in Deutschland

Boiler Room knows what you did last night

DAS Festival der elektronischen Musik ist seit einigen Jahren das TOMORROWLAND in Belgien - und mittlerweile schneller ausverkauft als WACKEN: Innerhalb von Minuten!

Mittlerweile wird das Festival an zwei Wochenenden gefeiert - aber trotzdem muss man sich für den Ticketkauf registrieren lassen, um überhaupt eine Chance zu haben... Einzelne Kartenkontingente finden sich manchmal noch bei Viagogo!

Als Alternative hat sich das NEW HORIZONS auf dem Nürburgring in Stellung gebracht - zu relativ zivilen Preisen sogar!

Dabei gibt es auch bei uns so viele kleine und große Festivals mit tollen DJs! Wir haben versucht in dieser Karte einen Überblick zu schaffen - da das aber etwas viel wurde, haben wir uns auf die warmen Monate beschränkt und diese farblich aufgeteilt: Mai/Juni - Juli - Aug./Sept.

Hier kommt ihr zur feierfreundlichen EDM-Festival-Karte

Tipp für alle, die es bunt mögen - und die Klamotten anschließend in die Tonne treten: Die "Holi Farbrausch Festivals" und das "Holi Festival Of Colours" gibt es auch immer noch! ;)