EDM-Festivals in Deutschland

Boiler Room knows what you did last night

DAS Festival der elektronischen Musik ist seit einigen Jahren das TOMORROWLAND in Belgien - und mittlerweile schneller ausverkauft als WACKEN: Innerhalb von Minuten!

Mittlerweile wird das Festival an zwei Wochenenden gefeiert - aber trotzdem muss man sich für den Ticketkauf registrieren lassen, um überhaupt eine Chance zu haben...

Als Alternative hat sich das NEW HORIZONS auf dem Nürburgring in Stellung gebracht - zu relativ zivilen Preisen sogar!

Dabei gibt es auch bei uns so viele kleine und große Festivals mit tollen DJs! Wir haben versucht in dieser Karte einen Überblick zu schaffen - da das aber etwas viel wurde, haben wir uns auf die warmen Monate beschränkt und diese farblich aufgeteilt: Mai/Juni - Juli - Aug./Sept.

Hier kommt ihr zur feierfreundlichen EDM-Festival-Karte