FeierFreundliches ReiseBüro


Wir wollen ja keine Panik verbreiten, aber... ;)
Fakt ist, dass es im Sommer 2017 kaum Last-Minute-Angebote in den "sicheren Urlaubsländern" geben wird! Ihr solltet also auf jeden Fall die Frühbucher-Angebote der Reiseveranstalter checken, die ja momentan kräftig damit werben:



Zusammen mit unserer Partnerseite Urlaub-Cala-Ratjada.de wollen wir euch hier und auf unserer Facebookseite regelmäßig mit feierfreundlichen Urlaubstipps versorgen!

Wir beschränken uns dabei auf die nördlichen Abflughäfen Hannover, Paderborn, Bremen und Hamburg - haben aber immer ein Auge auf Angebote inkl. Zug-zum-Flug-Ticket - vor allem in den Ferien!

Wer lange im voraus planen muss, ist natürlich mit Pauschalreisen am besten bedient. Falls ihr aber lieber öfter mal ein paar Tage abhaut, dann sind die Veranstalter-Restplätze bei den Flügen eine tolle Möglichkeit weg zu kommen! Gerade für Alleinreisende oder für kleine Gruppen ist diese Art der Planung optimal...



Ein paar Reiseziele haben wir genauer betrachtet:



Wer flexibel ist, sollte regelmäßig bei den Spezial-Angeboten der Reiseveranstalter schauen - da gibt es oft ein unverhofftes Schnäppchen zu ergattern:



Solltet ihr lieber auf "Nummer Sicher" gehen wollen: Spezielle Unterseiten mit feierfreundlichen Partyreisen/-hotels gibt es bei



Auch für Kreuzfahrt-Fans gibt es regelmäßig Sonderangebote - wobei man sich nicht von den Preisen bei TUI Cruises (Mein Schiff) abschrecken lassen sollte, denn dort gibt es "Premium All Inclusiv":