Party- und Schnupperkreuzfahrten

Event-Kreuzfahrten mit "Mein Schiff"

  1. Du wolltest schon immer mal "Der König der Welt" sein
  2. wie Captain Jack Sparrow über die Weltmeere reisen
  3. als Kind mit Käpt'n Iglo in See stechen
  4. später dann auf dem Becks-Segelschiff anheuern
  5. bist dir aber nicht sicher, ob du überhaupt seetauglich bist?
Dann kannst du das jetzt feierfreundlich testen:
Das HOUSEboat "MS Koi" ist von April bis Oktober auf Nord- und Ostsee unterwegs und lässt euch mit tollen DJs und Events über die Wellen tanzen!



Oder ihr verbindet euren Urlaub im Süden mit einer Kreuzfahrt:
  • Helau, Alaaf & Ahoi: Vom 20.04. bis 24.04.2020 ab Palma de Mallorca verwandelt sich Mein Schiff 6 wieder in eine schwimmende Karnevalshochburg. Beim JECKLINER können Prinzessinnen, Matrosen und Piraten das Mittelmeer erobern und auf 15 Decks eine Kostümparty der Superlative feiern
  • Vom 12. bis 16.08.2019 lieferten knapp 50 DJs & Acts auf der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Cruise Edition unbeschreibliche Partystunden. Ausgehend von Barcelona ging es direkt zur Partyinsel Ibiza, wo das Schiff für zwei Tage zum größten Club-Hotel der Insel wurde! Bleibt zu hoffen, dass es 2020 eine Wiederholung der ausverkauften Tour geben wird...

Der Vorteil bei Party-/Kurzkreuzfahrten auf Nord- und/oder Ostsee, ist natürlich die Erreichbarkeit der Häfen mit dem Niedersachsen-Ticket oder dem Quer-durchs-Land-Ticket der Bahn:
  • Günstige Shopping-Trips z.B. von Kiel nach Göteborg (Schweden) gibt es bei STENA LINE
  • Schnupperkreuzfahrten auf Nord- und Ostsee bei AIDA - z.T. mit Nord-Ostsee-Kanal-Passage
  • Ein musikalisches Event der besonderen Art gab es für die Gäste der Mein Schiff 1 auf der Reise vom 14.05. bis 19.05.2019 von Kiel über Helsinki nach Stockholm und zurück nach Kiel: Der ROCKLINER 6 mit Udo Lindenberg und dem Panikorchester!
  • Noch härter: Auf Grund der großen Nachfrage findet die FULL METAL CRUISE manchmal sogar zweimal im Jahr statt! Die nächste Tour startet vom 23.09. bis 28.09.2020 ab Kiel und dürfte bald ausverkauft sein...


  • Vom 07.09. bis 11.09.2019 verwandelte sich Mein Schiff 3 in den SCHLAGERLINER. Es ging u.a. mit Vanessa Mai, voXXclub, Nicole, Kerstin Ott, Roberto Blanco, Bernhard Brink, Michael Holm von Kiel nach Göteborg und Kopenhagen.
  • Vom 28.09. bis 02.10.2020 geht es mit den Fury In The Slaughterhouse & Friends von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg - Premium All Inclusive auf der Mein Schiff 4.


Hinweis:
Jeder Passagier ist verpflichtet, für alle Reisen einen nach Reiseende noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass mit sich zu führen. Alle Reisen, bei denen ausschließlich Häfen in der EU sowie in Norwegen und Island angelaufen werden, stellen eine Ausnahme dar. Hier brauchen deutsche Staatsbürger nur einen Personalausweis, der noch sechs Monate nach Reiseende gültig ist.

FeierFreundliche ButterFahrt