Milchbar Norderney

Tipp: Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Online-Adventskalender mit 24 tollen Gewinnmöglichkeiten auf -> Norderney - meine Insel !!!!




Um Top-DJs mit einem Chill-Out-Set bei einem spektakulären Sonnenuntergang zu erleben, müsst ihr nicht unbedingt nach Ibiza:

Die "Milchbar" auf Norderney hat die ganze Saison über ein tolles Programm - u.a. zweimal im Jahr mit Blank & Jones! Zum einstimmen: Die "Seaside-Sessions" bekommt ihr vor Ort - und natürlich auch als CD, Stream oder Download bei Amazon!

Foto: Blank & Jones @ Facebook

Darüber hinaus locken
längst nicht mehr nur Kurgäste an den langen Strand!

Foto: Summertime @ Norderney auf Facebook

Das Beste daran: Ihr kommt mit dem "Schönes-Wochenende-Ticket" oder dem "Niedersachsen-Ticket" richtig günstig dahin: Ein Regional-Express fährt täglich mehrmals von Hannover nach Norddeich-Mole.
Unser Übernachtungstipp: "Inselloft" im Milchbar-Style!

Ebenfalls im Juli findet das "Open-Air am Meer" in Norddeich statt: Unterkünfte in Norddeich gibt es reichlich bei Booking.com - obwohl es da in den Sommerferien auch knapp mit freien Betten wird...

Noch mehr Tipps für Nord- und Ostsee gibt es im Beitrag "Kurz an die Küste - Me(e)hr erleben" - und wenn ihr direkt auf's Wasser wollt, schaut mal bei den "Party- und Schnupper-Kreuzfahrten" :)

Hier geht's zur GoogleMap mit feierfreundlichen Tipps an der Nordsee