FeierFreundliche SchlagerParty

Bei Kurzurlaub.de inkl. Hotel buchbar


Am 15. August 2020 findet auf dem Gelände der Messe München eine einmalige und einzigartige "Volks-Rock'n'Roller Show" statt, die alles bisher Dagewesene übertrifft.

Es wird dies die größte Fanvereinigung in der Geschichte des Volks-Rock'n'Rolls sein, wenn Fans aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und anderen Nationen zu einem einzigartigen Konzert mit völlig neuen Dimensionen zusammengeführt werden und ein unvergessliches Konzerterlebnis vermittelt wird. Begleitet wird dieses unvergleichliche Event von einem umfangreichen Rahmenprogramm, das unter anderem eine ausgedehnte Fanmeile, einen Vergnügungspark, Biergärten, Trachtenstände u.v.m. und ein spezielles Kinderprogramm beinhaltet.

Tipp für Hardcore-Fans: Bei JustAway gibt es aktuell ein Valentinstags-Special mit Andreas Gabalier zu buchen - vom 14.02. bis 16.02.2020 mit Konzert in Zeltweg in der Steiermark!


Foto: Schlager Party Brelingen bei Facebook

Bei uns beginnt die unvermeidliche unvergleichliche Schlagersaison Ende April mit der großen Schlagerparty in Brelingen!

Am 25. April 2020 sind wieder die FeierFreunde von KS Veranstaltungskonzepte für die Durchführung der Mega-Veranstaltung verantwortlich - und wer von euch auf den Oktoberfesten dabei war, kann erahnen wie großartig das ist!








Auch "The Queen Of Pop-Schlager" ist erneut unterwegs! Und wenn die Karten mal wieder ausverkauft sind, könnte man ein Konzert von Helene Fischer mit Ski-Urlaub verbinden: