Ausflüge mit dem Reibach

Hier klicken, um die GoogleMap zu öffnen


Für den Ausflug mit Action in der Region:


Auch für die zahlreichen Tierparks in der Region gibt es 2 Tickets zum Preis einem:
Übernachtungstipp: "Tree Inn" im Wolfcenter Dörverden


Natürlich könntet ihr die zahlreichen Cocktail-Angebote aus dem REIBACH nutzen, um für einen Moment das normale Leben zu vergessen - aber es gibt auch Möglichkeiten, bei denen ihr keine Kopfschmerzen bekommt...

Für kleine und große Prinz:essinen gibt es 2für1-Angebote im Ritter Rost Magic Park in Verden - oder ihr macht mit dem REIBACH einen Ausflug in die Rattenfängerstadt - mit der S-Bahn halbstündlich ab Hannover:



Wem das noch nicht reicht, für den haben wir hier noch ein paar Tipps für einen märchenhaften Kurzurlaub in Deutschland:





Tja, auch Disney® im Kino ist nicht mehr so wie früher:
Es hat ja eine lange Tradition, dass Bekanntes als Zeichentrick auf die Leinwand gebracht wird (angefangen bei Robin Hood) - aber jetzt übertreiben die es wirklich!



Tipps & Links zum Urlaub in den deutschen und europäischen Freizeitparks findet ihr in unserem Blog CR-und-mehr.de und in der dazugehörigen GoogleMap!

FeierFreundliche GoogleMap

Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!