DJ ist kein Beruf...

...sondern eine Berufung! Und entsprechend schwer ist es manchmal, den passenden Schallplattenalleinunterhalter für die eigene Party/Veranstaltung zu finden...

BRKWYDLN


Hier ein paar Tipps:
Wir haben daher eine Facebookgruppe gegründet, in der ihr eure Anfrage stellen könnt - und DJs (m/w/d) können die Gruppe nutzen, um sich vorzustellen und mit Anderen auszutauschen...

Hier geht's zur FB-Gruppe


Weitere Hilfe und Helferlein (im Heidekreis und umzu):





Ihr habt noch einen Haufen Schallplatten im Keller oder auf dem Dachboden liegen und wollt das Vinyl nicht verkaufen, sondern lieber in Erinnerungen schwelgen oder eine fiese 80er-/90er-Party "wie früher" machen - aber leider ist euer alter Plattenspieler nicht mehr funktionstüchtig?

Da haben wir etwas für euch: Unser in Frührente gegangener DJ Weekender trennt sich schweren Herzens von seinen beiden Technics Quartz Direct Drive Turntable System SL-1210 MK2-A:

Guggst du bei Ebay-Kleinanzeigen was ist letzte Preis

Falls euch das nötige Equipment fehlt, um die Plattenspieler zum Klingen zu bringen: Ein Verstärker/Receiver plus Boxen, sowie 2 DJ-CD-Player sind auch noch im Angebot: