Single? Urlaub!



Wer alleine in den Urlaub fährt, muss zwar etwas mehr für ein Einzelzimmer zahlen - dafür ist man/frau aber in der Regel nicht auf die teuren Ferien angewiesen!

Da stellt sich nur die Frage: Wohin?
Viele Clubs & Kneipen für jede Altersklasse gibt es auf jeden Fall in Cala Ratjada. Da stehen die Chancen gut, ins Gespräch mit Gleichgesinnten zu kommen - zumal man schon vorher in den großen Facebookgruppen Kontakte knüpfen kann:

Mallorca-Singlereisen bei Thomas Cook

Noch mehr Singlereisen der Reiseveranstalter (bzw. Einzelzimmer-Angebote):
doch sollte man eigentlich die eigene Flexibilität nutzen und Flug und Hotel (günstiger) getrennt buchen... Tipps dazu findet ihr im FeierFreundlichen Reisebüro :)


Gleich nach Valentinstag für die Pärchen, wird am 15. Februar übrigens den Singles gedacht:
Dass der "Singles Awareness Day" abgekürzt SAD (*traurig*) ergibt, halten wir in dem Zusammenhang aber nur für einen dummen Zufall!