Kochen lernen mit dem Reibach



Während uns sogar das Teewasser anbrennt, staunen wir über die Masse an (mehr oder minder) talentierten Hobby-Köchen (m/w/d), die bei den TV-Dauerbrennern "Das perfekte Dinner", "The Taste" oder "Die Küchenschlacht" um die Gunst des Zuschauers bzw. der Jury werben... Wobei uns das, was dort angerichtet wird, eigentlich immer zu Schickimicki ist - wir stehen auf deftige Gerichte aus Oma's Rezeptbuch!

Es wird wohl höchste Zeit, dass wir die Kochkurs-Gutscheine aus dem REIBACH einlösen:









Jamie Oliver bei Amazon













Für Helden (m/w/d) am Herd






Amazon-Link





Amazon-Link





Erste Hilfe bei Amazon





Nicht gleich wegschmeißen!!!










Wenn garnichts mehr geht...







Schön ist es auch immer, wenn man(m/w/d) für die Kinder kocht: Alles BÄH und bei Oma schmeckt es eh besser...

Das Buch bei Amazon






Rettet die Gasthöfe!

Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!