EDM


DAS Festival der elektronischen Musik ist seit einigen Jahren das TOMORROWLAND in Belgien - und immer schneller ausverkauft als WACKEN: Innerhalb von Minuten!

Mittlerweile wird das Festival an zwei Wochenenden gefeiert - aber trotzdem muss man sich für den Ticketkauf registrieren lassen, um überhaupt eine Chance zu haben! Einzelne Kartenkontingente finden sich manchmal noch bei Viagogo - aber da ist halt die Problematik der "personalisierten Karten"...




Als Alternative hat sich das NEW HORIZONS in Stellung gebracht - zu relativ zivilen Preisen sogar!

Dabei gibt es auch bei uns so viele kleine und große Festivals mit tollen DJs! Wir haben versucht in dieser Karte einen Überblick zu schaffen - da das aber etwas viel wurde, haben wir uns auf die warmen Monate beschränkt und diese farblich aufgeteilt: Mai/Juni - Juli - Aug./Sept.

Hier kommt ihr zur feierfreundlichen EDM-Festival-Karte


Tipp für alle, die es bunt mögen - und die Klamotten anschließend in die Tonne treten: Die "Holi Farbrausch Festivals" und das "Holi Festival Of Colours" gibt es auch immer noch! ;)

Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!