Eines Tages, Baby...

...wird der Hype vorbei sein - und da ist es klug, vorher noch ein paar Bücher zu veröffentlichen ;)



Die Rezensionen sind nicht mal sooo schlecht. Am besten hat uns folgender Satz eines Lesers gefallen:
"Randvoll mit Leben zumindest sind diese Petry Slams, die innerlich beim Leser durchaus vielfach Widerhall erzeugen."

Aber mal Sarkasmus beiseite: Julia Engelmann wird vom Kultur-Establishment wohl auch nur gedisst, WEIL sie Erfolg hat - typisch deutsch halt...

Tolle Wortschlachten gibt es bei uns in der Region u.a.



Am 12.11. ist übrigens "Tag der schlechten Wortspiele" - also ein weiterer Twitter-Feiertag :)






Eines Tages, DJ...wirst du mit diesem Mix die Tanzfläche wieder voll kriegen und Sexy Happy Hopsasa (The Artist Formerly Known As Weekender) lobpreisen ;)