Es war ein schöner Tag...

...der letzte im August.
Die Sonne brannte so,
als hätte sie's gewusst...
...ich war 16 und sie 31
und über Liebe wußte ich nicht viel.
Sie wusste alles und sie ließ mich spüren...
...es war Sommer - das allererste Mal.
Und als Mann sah ich die Sonne aufgehn.



Was uns Wikipedia also nicht verrät: Am 31.08.1965, einen Tag nach seinem 16. Geburtstag, hatte Peter Maffay das erste Mal Sex!




Wir hätten da noch eine Bitte: Falls jemand von euch ein Konzert oder Open-Air von Peter Maffay besucht, fragt ihn doch mal ob das wirklich alles so stimmt...!


Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!