Time To Wonder (Fury Live)

Bitte beachten: Auch 2021 ist noch KEIN Konzert vor der Absage sicher!

Bei der Bandauflösung im Jahr 2008 dachten wir noch wehmütig "Won't Forget These Days" - doch seitdem ist regelmäßig "Time To Wonder" angesagt, wenn die Furys mal wieder ein paar Konzerte ankündigen :)



2020 war kein gutes Jahr - aber das wird 2021 nachgeholt!

Hannover ist zwar (noch) nicht im Kalender, das Open-Air am 14.08. in Hamburg ist jedoch ein schönes Ziel: Nicht zu lange mit dem Kartenkauf warten und den Ausflug an die Waterkant evtl. mit einem Kurzurlaub verbinden...




Interessant für Fury-Fans aus der Region: Das Open-Air am 18.06. auf Burg Scharfenstein im thüringischen Eichsfeld - denn so hat man auch endlich mal einen Grund, die Quelle unserer Leine zu besuchen ;)

Hinweis: Da es keine Parkplätze an der Burg gibt, wird ein Schuttlebus-Verkehr ab Leinefelde-Worbis eingerichtet!

Wer das mit einem entspannten Kurzurlaub verbinden will: Das Adults-Only-Hotel "Spa Villa Beauty & Wellness Resort" ist nicht allzu weit entfernt!



Leider abgesagt: Vom 28.09. bis 02.10.2020 sollte es zum zweiten Mal mit Fury In The Slaughterhouse & Friends auf hohe See gehen - von Kiel über Kopenhagen und Oslo nach Hamburg - Premium All Inclusive auf der Mein Schiff 4!

Mal schauen, ob es da auch einen Ersatztermin in 2021 geben wird... Mehr Tipps für Leichtmatrosen in unserem Beitrag "Party- und Schnupperkreuzfahrten" :)



Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!