Raumschiff Enterprise

Am 8. September 1966 flimmerte Gene Roddenberry's "Star Trek" das erste Mal über die Bildschirme - und die Reihe hat sich trotz der vielen Filme und Serien, Prequels und Sequels, nicht abgenutzt!


Im Gegenteil: Wir freuen uns auf (fast) alles Neue und lieben das Merchandise - auch wenn es für uns immer noch "Raumschiff Enterprise" ist:

Neben einigen Filmen, gibt es bei Netflix momentan (fast) alle Serienepisoden:





Hochzeit auf den ersten Blick






Dein Einhornname






Amazonfund





Apropos: Wir freuen uns schon wie Bolle auf das Amazon Prime Video Original Picard ! Höchste Zeit für alle Trekkies, sich mit dem Streamingangebot auseinander zu setzen :)




Wovor wir ein wenig Angst haben: Das Quentin Tarantino tatsächlich, wie schon oft angekündigt, den neuen Star-Trek-Film als Regisseur ins Kino bringt! Das hätte bei Star Wars schon nicht geklappt...




Weihnachten auf der Enterprise