Sing meinen Song 2020

Die Musiker für die 2020er Ausgabe von "Sing meinen Song" stehen fest...



...und wir sind schon sehr gespannt, wer sich traut "Ohne dich" zu singen - mit Sicherheit einer der schönsten deutschen Songs aller Zeiten!



Denn dass das ziemlich in die Hose gehen kann haben schon Weltstars gezeigt, die sich an Klassiker der KollegInnen gewagt haben...



...wobei es immer auch NOCH schlimmer werden kann! DAS hat Trevor Horn echt nicht verdient ;)






Das es auch anders geht zeigen die vielen tollen Vorschläge unter dem Tweet von @Kallenje, die wir zum größten Teil überhaupt nicht auf dem Schirm hatten!

Hier mal ein paar gelungene Coverversionen ohne Ranking - wobei besonders die Versionen, die NICHT nah am Original bleiben, besonders sind:
















Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!